Akkupunktur

Akupunktur mit dem Orgonstab:
Die universelle Orgonenergie wurde vor etwa 65 Jahren entdeckt und ist in zwischen weltweit bekannt. Orgonenergie, eine Bezeichnung von vielen für die überall frei verfügbare, uns ständig umgebende, allgemeine Lebensenergie. Der Begriff wurde von Dr.Wilhelm Reich geprägt.

Akupuktur:
Metode in der chinesischen Medizin, bei der bestimmte Punkte auf der Haut ( die sogenannten Akupunkturpunkte ) zumeist manuell mit Hilfe von Nadeln stimuliert werden. Hierdurch kann das Gleichgewicht des feinstofflichen Energiehaushaltes wieder hergestellt werden. Zusammen angewand ist es eine 100% optimierung der Lebensenergie da der Orgonstab zusätzlich Energie zuführt oder ein Zuviel nimmt. Der Orgonstab arbeitet nicht mit Nadeln sondern mit einer BergkristallSpitze.

Meine Anwendung ist entweder am Körper, z.B.bei Rückenschmerzen, oder am Ohr, was sehr ausgleichend und harmoniesierend wirkt.